tu’s doch!

Du willst dich verändern? Den Job wechseln? Nach der Elternzeit wieder einsteigen? Worauf wartest du? Der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt!

Wir freuen uns auf erfahrene Zahntechniker // Jungtechniker // Quereinsteiger und alle Neugierigen m/w/d
Unser Betrieb wächst. In allen Bereichen. Analog und digital wollen wir unser starkes Team von fast 50 Mitarbeitern zusätzlich erweitern. Du hast hohe Erwartungen? Dann bist du bei uns richtig:

  • Wo liegen deine Interessen und Fähigkeiten? Wir bieten dir gezielte Weiterbildung in allen Bereichen.
  • Du hast Ziele? Spezialisiere dich auf lmplantatprothetik, Funktionsdiagnostik oder CAD-CAM in unserem hauseigenen Fräszentrum.
  • Du suchst Verantwortung? Wir suchen auch Leute, die Führungsaufgaben im Betrieb/Außendienst übernehmen. Auch bei der Meisterprüfung unterstützen wir gerne.
  • Flexible Arbeitszeiten und erhöhte Sozialleistungen im Scheid Versorgungssystem.
  • „Weihnachtsgeldrückzahlung“ wegen Kündigung? Keine Sorge. Das übernehmen wir.
Es gibt noch so viel zu erzählen. Du hast Interesse? Dann ruf doch einfach mal an und komm bei uns vorbei. Wir sollten uns unbedingt kennenlernen (und wir versprechen dir 100% Diskretion).

Dental-Studio Scheid
Harald Scheid
Trierer Straße 133
66663 Merzig
06861-770720
info@scheid-dental.de